Fashion

Denim und Pünktchen von The2Style

by Maria-
Demin, in meinem Artikel zur Sommermode 2017 habe ich darüber berichtet, dass man mit Demin wirklich richtig liegt und Demin mit Pünktchen kann nur richtig gut werden! In diesem Artikel möchte ich euch zusätzlich ein neues Unternehmen vorstellen: The2Style.
 
 
The2Style ist ein Textilgroßhandel im Modezentrum Sindelfingen, welches durch ihre Wunderhosen Heidrun und Heidi mit den immer farblich passenden Shirts bekannt geworden ist. Die Kleidungsstücke sind hochwertige Artikel, überwiegend aus europäischer Produktion und ideal für Reisen. Denn sie sind perfekt koffergeeignet, weil die Klamotten bügelfrei sind, raus aus der Maschine und direkt anziehen. Perfekt! Dabei handelt es sich nicht lediglich um einen Werbespruch, denn es stimmt wirklich. Ich bügel mein Hemd nie!
 
Auf dem Event von Bloggerpoint durfte ich den Textilgroßhandel näher kennen lernen und mir auch gleich ein Teil aus der neuen Frühjahrskollektion einpacken lassen. Der Textilgroßhandel bietet im Moment nur die Möglichkeit ihre Produkte an andere Händler zu verkaufen, für den Endverbraucher ist ein direkter Onlineshop in Planung. Du kannst aber auch auf der Seite von The2Style im Schaufenster stöbern, dort sind alle Kleidungsstücke zu sehen. Ich habe mich für die Jeansbluse mit Punkten entschieden und ich habe gelernt, dass diese Bluse variabel getragen werden kann. Es sitzt locker, der Stoff ist atmungsaktiv und äußerst leicht. Im Sommer kann ich diese Bluse ideal im Büro tragen ohne, dass es mir zu viel wird. – Achtung, wir haben keine Klimaanlage im Büro.
 
 
Das Besondere von The2Style ist das Baukastenprinzip, man findet zur jeder Hose immer ein farblich passendes Shirt.
 
 
Ich mag diese Jeansbluse wirklich sehr gerne und trage sie mittlerweile auch häufig. Sie ist schlicht, aber aufgrund der Punkte hat sie dennoch etwas besonderes an sich. An warmen Tagen ist sie mir nicht zu warm und die Bluse kann zu wirklich allem kombiniert werden. Genauso kann die Bluse auf unterschiedliche Arten getragen werden. Die Ärmel können lang getragen werden, hochgekrempelt oder wie auf den Bildern, mit dem Knopf hochgezogen werden.
 
 
Kennst du schon The2Style? Ein genauerer Blick auf die Produkte lohnt sich wirklich. Ich habe die Bluse kosten- und bedingungslos erhalten.
 
Schlagwörter: , , ,
Share:

Maria

1 Comment

  1. shadownlight

    Hey,
    die Bluse steht dir absolut gut!
    Liebe Grüße!

    07 . Aug . 2017

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *